Award «Interprofessionalität» 2017

SAMW » Projekte » Interprofessionalität » Award «Interprofessionalität» » Award «Interprofessionalität» 2017

31 Gesuche sind auf die zweite Ausschreibung des SAMW-Award «Interprofessionalität» eingegangen, 18 konnten mit dem Preis ausgezeichnet werden. Die Verleihung fand am 30. November 2017 im Rahmen des Symposiums «Interprofessionalität im Gesundheitswesen» in Bern statt. Prämiert wurden Best-Practice-Beispiele aus allen Landesteilen und aus verschiedenen Organisationen.

Um weitere beispielhafte Projekte bekannt zu machen, wurde der SAMW-Award «Interprofessionalität» auch 2017 ausgeschrieben. Berücksichtigt wurden Projekte aus den Bereichen Kompetenzentwicklung, praktische Umsetzung und Forschung. Von den 18 Awards gehen 9 in die Deutschschweiz, 7 in die Westschweiz, 1 in die italienische Schweiz und 1 betrifft ein gesamtschweizerisches Projekt.

 

Prämierte Projekte

 

Gesamte Schweiz

Deutschschweiz

Suisse romande

Svizzera italiana